Dienstag, 31. Januar 2012

Mach Deinen Blog CO2-neutral! Kostenlos!

Alohaaa... ♥
nach längerer Pause und kompletter Blogneuaufrüstung bin ich mal wieder in daaaaaa hood, yeah!
Freude kommt auf... und jaa, ich weiß man hat mich warscheinlich zu 13445789% als tot erklärt aber voila da bin isch wieder mit guten Vorsätzen und einem total aufgetunten Blog. Ich finde das neue Design wirkt vieeeel erwachsener und jaaaaa.. Ich habe mir übrigens vorgenommen wieder regelmäßig zu schreiben was ich ja vor Monaten total vernachlässigt habe und was dann schließlich der Grund für die Schließung meines Blogs war.
Aber darum soll es in meinem ersten very imposant (höhö) Post gehen. Falls dus noch nicht weiß ich bin nämlich der TOTALE naturfreak (sooo "grünee yeahh" mäßig ;D obwohl ich längst nicht alles gut finden was die so durchsetzen wollen mit dem frühen Atomaustieg (wäre dumm näähhh mädel schließlich hätten wir dann Stromengpässe usw. und würden unseren Strom von den liebsten Franzosen (Salüüüüüttt MAAadame  muaaatsch :**) beziehen und die haben jeden cm² mit den Dingern geplastert....) und blaaa aber das is ja wieder n andres thema ^^). Naja wayne.... Alsooo bei dieser Aktion kann man mit seinem eigenen Blog einen Baum pflanzen. Ihr müsst nur auf die Seite gehen, die in diesem Text irgendwo im folgenden Satz verlinkt habe und dort steht alle weiteren wichtigen Informationen. Auf jeden Fall finde ich die Sache von  klick total klasse und wollte das hier mal n bisschen unterstützen :) Also für nähere Infos einfach mal klickn ... is ne coole Sache und auch was für die die nur faul am pc aufm hinnern sitzen und nicht nach draußen gehen und selbst pflanzen wollen näächh... soo wie ich.. xD  Für weitere Infos klickt auf meine extra Seite.
Wäre mega von dir wenn du die Aktion unterstützt!
Hab dich liebb Ghreeny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen